Die Anleitung zur perfekten Diät

Bevor es los geht noch ein paar Worte aus meiner eigenen Erfahrung.

 

"Eine Diätphase erfordert immer Disziplin und Durchhaltevermögen. Wenn du Werbeversprechen liest, die dir etwas anderes suggerieren, dann sei skeptisch. Du wirst deine Pfunde NICHT in Rekordzeit, mit Turbo oder ohne Bemühungen deinerseits los werden! Jedes Abnehmprogramm was dir soetwas verspricht, will dich nur mit wohlklingenden Worten, nicht all zu anstrengenden Maßnahmen und vor allem schnellen Ergebnissen locken. So eine Diät gibt es nicht, egal wer da vor der Kamera steht und dir etwas verspricht. Niemand kann dir die Diät abnehmen, auch ich nicht. Ich kann dir nur einen vernünftigen Weg zeigen. Gehen aber musst du ihn."

Ab Mitte Januar 2018 findest du bei mir auf Instagram mein persönliches Abnehmtagebuch. Nach und nach werde ich dann hier die Schritte zu einer Anleitung für eine perfekte Diätphase zusammenfassen. Folge mir auf Instagram und Facebook, um an meinem Abnehmtagebuch teil zu haben. Lese dann hier die Schritt für Schritt Anleitung, wie auch du es schaffen kannst dein Wuschgewicht zu erreichen.

 

❗️KOSTENLOS❗️❓Warum kostenlos❓

 

Weil ich selbst 30kg abgenommen habe und lange Zeit in falsche Versprechungen investierte. Ich möchte dass das niemand durchmachen muss. Jetzt bin ich Ernährungsberater und Trainer und gebe mein Wissen weiter und kämpfe gegen die Abnehmindustrie.

 

Wenn du meine Geschichte noch nicht kennst, kannst du dir hier nochmal den TV-Bericht über meine Verwandlung ansehen.

Die Anleitung 

Start und Ziel festlegen

#SpeckAttack

Schritt 1


 

Die Umsetzung

#SpeckAttack

Schritt 2


 

Der Feinschliff

#SpeckAttack

Schritt 3


 

Die perfekte Erfolgskontrolle

#SpeckAttack

Schritt 4


 

Tipps gegen den Schweinehund

#SpeckAttack

Schritt 5


 

Benötigte Materialien

Für meine perfekte Diät sind ein paar Gegenstände nötig die die meisten Haushalte jedoch sowieso Zuhause haben. Wenn nicht, sind sie sicher bei Freunden oder bei der Familie auszuleihen, oder günstig zu kaufen.

 

Du benötigst:

  • Körperwaage
  • Maßband
  • Zollstock
  • Küchenwaage
  • internetfähiges Smartphone mit Kamera
  • Spiegel

Ebenso benötigst du:

  • Den Willen etwas an deinem Lebensstil ändern zu wollen. 

Mein Abnehmtagebuch

Schau mir über die Schulter

Ab Mitte Januar starte ich meine Diätphase und hier findest du Ausschnitte daraus

Die Community

Finde Rezepte, Alltagstipps, Motivation und Unterstützung bei DEINER perfekten Diät 

Unter Gleichgesinnten ist das Austauschen und

gegenseitige Unterstützen sehr wichtig.

Da fällt das Abnehmen gleich viel leichter.

Die #SpeckAttack FacebookGruppe

PersonalCoaching

Sollte es dennoch nicht mit deiner Diät oder Ernährungsumstellung klappen oder dir fehlt die Motivation und das Durchhaltevermögen, dann kann man sich professionelle Hilfe holen. Ernährungsberater und Trainer gibt es auch in deiner Nähe. Natürlich stehe auch ich dir für ein persönliches Coaching zur Verfügung.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Was bedeutet "Artgerecht leben" ?

Das Ernährungs- und Lifestylekonzept unter Berücksichtigung unserer Art.

Der Mensch 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperkult - Gesund Leben