REFERENZEN

Die Aus- & Weiterbildungen des Coaches


Oliver Kolb ist staatlich anerkannter, zertifizierter Ernährungsberater, Trainer und Fachberater für Säuglings & Kleinkinderernährung. Zusätzlich hat er selbst 30kg nachhaltig abgenommen. Er kennt sich gerade aus diesem Grund bestens mit den Verhaltensweisen des inneren Schweinehundes aus und weiß zu jedem Problem eine Lösung.


Der Coach hat neben der eigenen 15 jährigen Erfahrung mit Diäten, gesunde Ernährung, nachhaltigem Abnehmen und gesunder Bewegung zusätzlich das Wissen aus den Fernstudien der Academy of Sports, dem anspruchsvollsten Anbieter von Fernstudiengängen Deutschlands.

 

Durch seine ständige Teilnahme an Seminaren, Workshops und Vorträgen ist der Coach immer auf dem neuesten Stand und damit der beste Ansprechpartner wenn es um gesunde Ernährung, nachhaltiges Abnehmen und gesunder Bewegung geht.

 

Fundiertes Wissen, gepaart mit seiner eigenen Erfahrung ist eine unschlagbare Kombination und wird Ihnen den Weg zu Ihrer Wunschfigur deutlich erleichtern. 

Erfahrungsberichte

Abnehmcoaching

Alex, 26, Vor Ort.

Dank Ollis Ernährungsberatung und einem 6-Wochen Coaching, gelang es mir in diesen 6 Wochen, 8kg abzunehmen. Ausserdem habe ich meinen Bauchumfang um 8cm verkleinert.
Olli bringt einem auf charmanten Weg bei, wie man gesünder lebt ohne sich zu verbiegen. So konnte ich das gesamte Konzept mühelos in meinen Alltag einbauen.
Durch seine eigene Erfahrung ist Olli mega authentisch und man nimmt ihm seine ganze Weisheiten ab und er behandelt einen mit Respekt, man fühlt sich bei Ihm rundum gut aufgehoben.
Ich kann Olli von Köperkult - Gesund Leben nur jedem empfehlen.

Personaltraining

Christoph, 45, Vor Ort.

Eine Stunde Training – 2 Tage Muskelkater. Olli hat mir gezeigt, dass man nicht unbedingt ein Fitnessstudio braucht um sich mit seinem Körper zu beschäftigen. Ein Baumstamm,
eine Bank oder nur einfach ein paar Gummibänder wirken Wunder im Training. Es war die ersten Male anstrengend aber hat unheimlich viel Spaß gemacht.
 

Abnehmcoaching

Marco, 26, Vor Ort.

Ich habe jetzt einige Monate Einzeltraining bei Olli. In dieser Zeit erstellte er mir einen Ernährungsplan und Trainingspläne, die ich auszuführen hatte. Olli ist ein sehr freundlicher Trainer, der immer die Ziele von mir im Auge hat. Er erkundigte sich ständig nach meinem Trainingsstand und passte die Trainingspläne dementsprechend an.

Personaltraining

Gabi, 28, Vor Ort.

Dank den Übungen die Olli mir im Outdoorbereich gezeigt hat, habe ich weitere Erfahrungen gesammelt und kann in Zukunft mein Training abwechslungsreicher gestalten. Auch ein Training im Wald mit verschiedenen Übungen und Hilfsmitteln war sehr spannend und mal etwas anderes. Das Training ist sehr gut ausgearbeitet und meine Ziele habe ich bereits nach kurzer Zeit erreicht. Somit kann ich nur sagen, dass ich Olli auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Partnertraining

Gabi & Jörg, 28&36, Vor Ort.

Olli lebt und liebt den Sport wie kaum ein anderer. Er schafft es, uns und viele andere Menschen zu begeistern und zu motivieren. Wir finden sein Training abwechslungsreich, jedes einzelne Training ist anders aufgebaut und zusammengestellt, gefühlt genau auf meine Bedürfnisse. Wer dadurch sportliche Ergebnisse für sich erkennen möchte, ist bei ihm genau richtig.

Personaltraining

Michael, 20, Vor Ort.

Ein individuell abgestimmtes Training, einen passenden Ernährungsplan und ein Motivationstrainer der selbst sportlich aktiv ist, ist eine Kombination die ich jedem nur gerne weiterempfehlen kann. Olli hat’s drauf und ich hoffe, dass ihn nicht alle kennenlernen, ich hätte in Zukunft gerne weiterhin Zeit mit ihm.

Online Abnehmcoaching

Stephi, 30, Online.


Anrufen

E-Mail