Die KörperkultArmy 

Hi, ich grüße dich.

 

Mir schwebt ein Gedanke im Kopf den ich dir gerne erzählen möchte. 

 

Vor etwas mehr als einem Jahr fing ich mit Instagram etc. an um Anfangs selbst Motivation zu finden und um mich als Ernährungsberater etwas bekannt zu machen. Schnell entwickelte sich eine coole Community rund um das Thema gesund und bewusst Leben. Bald kam heraus, dass man andere mit den eigenen Posts motiviert und die Freundesliste, oder wie es so schlimm heißt "Abonnentenzahl", stieg und stieg. Was plötzlich auf den Tisch kam, womit ich nie gerechnet hätte, waren Unternehmen, die ihre Produkte durch mich beworben haben möchten. Mittlerweile habe ich ein paar interessierte Unternehmen an der Hand und bin in Verhandlung. Natürlich wird man nicht berühmt, oder zieht sich einen riesigen Sponsorenvertrag an Land, aber es ist eine nette Ergänzung zum normalen Instagram Alltag mal ein Produkt zum testen zu bekommen.

Wenn du ebenfalls an so etwas interessiert bist, bist du hier in dieser Community genau richtig. Wir leben alle den gesunden und bewussten Lebensstil. Genau deswegen habe ich dich ja ausgesucht.

 

Diese Gemeinschaft soll mit Tipps und Erfahrungsberichten sich gegenseitig unterstützen um mehr "Abonnenten" zu bekommen. Denn Unternehmen Fragen bei Anfragen immer zuallererst nach der Zahl der Abonnenten, dann nach deinem Inhalt des Profils und dann wieder die Zahl der Abonnenten.

 

Natürlich kann man sich gegenseitig mit folgen, liken, kommentieren und teilen helfen und die Reichweite erhöhen. Es ist aber stets freiwillig, denn ich möchte dass du dir selbst treu bleibst. Das ist das wichtigste! 

 

Wenn du als Ernährungsberater, Coach oder Trainer selbstständig bist, kannst du in dieser Community deine Erfahrungen austauschen, dich mit Kollegen vernetzen und so deine Reichweite erhöhen. Ich finde das Konkurenzdenken zwischen den einzelnen Unternehmern gerade bei Ernährungsberatern oder Coaches so ausgeprägt. Furchtbar! Dem möchte ich entgegen arbeiten mit dieser Community.

 

Wir arbeiten alle daran die Gesellschaft gesünder und bewusster zu machen. Konkurenzdenken ist da völlig fehl am Platz, meiner Meinung nach.

Bist du interessiert? Dann kontaktiere mich, ich würde mich freuen wenn du dabei wärst. 

 

Beste Grüße, dein Olli von Körperkult.

>>>>MitgliederListe <<<<

Community

 

Es gibt eine WhatsApp Gruppe "KörperkultArmy".  Sie dient zum gegenseitigen Austauschen, Links teilen und zum Smalltalk.Einfach anschreiben und Ich füge dich hinzu. Ausserdem gibt es auch Tshirts mit unserem Logo bei Spreadshirt, wenn jemand Lust auf Kultklamotten haben sollte.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tanja Franz (Donnerstag, 07. September 2017 11:46)

    Hi Olli,
    also ich wäre auf jeden Fall interessiert dabei zu sein! Würde mich sehr freuen und habe auch das Gefühl, dass das sehr stimmig ist! Du kannst mich auch gerne in Deine Whattsapp Gruppe aufnehmen. Welche Infos benötigst Du nun noch von mir? Und wie schicke ich sie Dir :-) ? Wir können auch gerne telefonieren! Probier es am Besten einfach auf meinem Handy, notfalls rufe ich zurück. Marie hat am Dienstag ihren ersten Schultag und wir sind deshalb etwas eingespannt zur Zeit! Aber ich melde mich schnellstmöglich zurück :-) ! Liebe Grüße

  • Olli von Körperkult (Montag, 04. September 2017 05:59)

    Hallo, in die kleine Runde.
    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander und bin gespannt, ob wir etwas bewirken können.
    Habt eine schöne Woche.

#MeineStory

 

Ich bin Oliver Kolb, Ernährungsberater, Trainer und das Gesicht hinter Körperkult-GesundLeben und Entwickler des "Artgerecht Leben" Konzeptes. Gesunde Ernährung und Bewegung ist meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Ernährungsberater und Trainer geworden. Ich selbst wog einmal 109kg und habe meinen Schweinehund besiegt. Willst du wissen wie ich einmal aussah?

 

#Coaching

Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @olli_von_koerperkult.

#Werbung

#Kontakt

Körperkult - Gesund Leben
St-Ulrich-Str. 14
88410 Bad Wurzach
Telefon: 075648614098 075648614098
Mobiltelefon: 01799224141
Fax:
E-Mail-Adresse: