"Gesunde Ernährung ist wie Auto fahren."

Wenn man einmal weiß wie es geht erreicht man jedes seiner Ziele!

 

Der ErnährungsFührerschein erklärt dir die Verkehrsregeln (die Ernährung) und das Fahrzeug (deinen Körper). Damit kommst du durch jede Situation in deinem Alltag und lernst wie und warum dein Körper auf die verschiedenen Lebensmittel reagiert.

Schritt für Schritt 

  • im Alltag gesünder und bewusster ernähren.
  • gesund Muskeln aufbauen.
  • eine durchdachte Diät gestalten.
  • ohne Jojo-Effekt abnehmen.
  • dich wohler fühlen

 

 

 

Der ErnährungsFührerschein ist eine geführte Ernährungsumstellung.

5 Wochen Ernährungscoaching

 

Dieses Paket beinhaltet:

 

✔️5 Stunden Video- oder vor Ort Coaching

✔️WhatsApp Kontakt zum Klären von Fragen

✔️Anamnese

✔️Führen und auswerten eines Ernährungsprotokolls 

✔️Optimieren DEINES Alltags

✔️Schrittweise Ernährungsumstellung

✔️Online alles zum Nachlesen

✔️Lerne Motivationstipps und Tricks von mir, der mal 30kg schwerer und eine Coachpotatoe war.

Angebote

Erfahrungsberichte

Hier kannst du ein paar Erfahrungsberichte von Teilnehmern lesen

 

"Sehr gute und hilfreiche Beratung. Durch Ollis Ernährungsberatung lernt man effektiv abzunehmen ohne hungern zu müssen. :)"

 

Gabi, 23, Ernährungsführerschein,

kontrolliert geht es auf der Waage seitdem bergab.

 

Die Anleitung

Nach erfolgreichem Kauf hast du vollen Zugriff auf die Anleitung zum Nachlesen nach den Video- oder vor Ort Coachings.

Schritt 1

Erfahre hier den ersten, und wichtigsten Schritt in ein gesünderes und leichteres Leben. Schritt für Schritt optimieren wir gemeinsam deine Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten. So funktioniert auch deine Ernährungsumstellung.

Schritt 2

Wenn der erste Schritt getan ist, die Umsetzung der Tipps und Empfehlungen funktioniert, dann kannst du weiter an deiner Ernährungsumstellung arbeiten und den nächsten Schritt angehen.

Schritt 3

Erste Veränderungen müssten dir schon aufgefallen sein. Gesunde Ernährung und die Umsetzung in deinem Alltag ist leichter als gedacht. Wenn du Schritt 2 umsetzen kannst bist du bereit für den dritten Schritt.

Schritt 4

Schritt für Schritt näherst du dich deinem Ziel. Einen weiteren großen Schritt wirst du gehen können, wenn du dir diese Tipps und Ratschläge zu Herzen nimmst und umsetzt.

Schritt 5

In den letzten vier Schritten hast du alles für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung gelernt. Gesunde Ernährung ist nicht mehr und nicht weniger. Der letzte Schritt zeigt dir Beispiele auf, wie du zusammen MIT deinem Schweinehund den Alltag meisterst.

#MeineStory

 

Ich bin Oliver Kolb, Ernährungsberater, Trainer und das Gesicht hinter Körperkult-GesundLeben und Entwickler des "Artgerecht Leben" Konzeptes. Gesunde Ernährung und Bewegung ist meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Ernährungsberater und Trainer geworden. Ich selbst wog einmal 109kg und habe meinen Schweinehund besiegt. Willst du wissen wie ich einmal aussah?

 

#Coaching

Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @olli_von_koerperkult.

#Werbung

#Kontakt

Körperkult - Gesund Leben
St-Ulrich-Str. 14
88410 Bad Wurzach
Telefon: 075648614098 075648614098
Mobiltelefon: 01799224141
Fax:
E-Mail-Adresse: