Das Gruppentraining in der schönen Natur.

Am Trimm-Dich-Pfad in Leutkirch im Allgäu.

 

Du magst kein Fitnessstudio, möchtest aber trotzdem fitter, etwas abnehmen, dich definieren oder muskulöser werden?

 

Dann ist das Outdoortraining das richtige für dich!

 

Mit viel Spaß und an der frischen Luft, tust du dir und deinem Körper etwas Gutes. Wir absolvieren vielseitige und abwechslungsreiche Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. Es wird nicht gejoggt. Ob Anfänger oder Fortgeschritten, das Outdoortraining ist für jeden geeignet. 

Egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach fitter werden möchtest. 
 

Start: 

Sonntagmorgen, alle 14 Tage,10 Uhr.

Termine im Veranstaltungskalender.

Veranstaltungskalender

Hier findest du die aktuellen Termine zu Gruppenworkshops, Outdoortrainings und Livestreams. 

 

Die Plätze sind begrenzt und es werden bezahlte Buchungen natürlich bevorzugt behandelt. 

Adresse:
Krählohweg,

(Parkplatz am Trimm dich Pfad)

88299 Leutkirch im Allgäu

 

Mitzubringen sind:
-Wasser
-Handtuch
-Wetterangepasste Sportkleidung

Du möchtest lieber alleine trainieren?

Kein Problem!

Personaltraining

Dieses Einzeltraining kitzelt deine Version 2.0 heraus.

 

Es bringt dich an dein Limit und befördert dich auf ein ganz neues Niveau.

Natürlicher Muskelaufbau, definieren und ein präsenteres Auftreten wird dir garantiert. 

 

Was erwartet dich:

- 1 stündiges Personaltraining auf dein Leistungsniveau angepasst.

- Training im Freien oder bei dir Zuhause, bei jedem Wetter.

- TRX, Functionaltraining, Bodybuildingelemente.

- Motivation und Korrektur während dem Training. 

- individuelle Planung und Durchführung auf dich abgestimmt. 

 

✅Mit dem Personaltraining erreichst du ein neues Level.

Definiere dich und deinen Körper neu. 

 

✔️Gesund abnehmen durch Grundübungen

✔️Natürlicher Muskelaufbau durch natürliches Training

✔️Natürlich definieren durch einen hohen Kalorienverbrauch

✔️Gesund Leben durch das Stärken deines Imunsystems

✔️Natur und frische Luft fördern dein Wohlbefinden 

Angebot

#MeineStory

 

Ich bin Oliver Kolb, Ernährungsberater, Trainer und das Gesicht hinter Körperkult-GesundLeben und Entwickler des "Artgerecht Leben" Konzeptes. Gesunde Ernährung und Bewegung ist meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Ernährungsberater und Trainer geworden. Ich selbst wog einmal 109kg und habe meinen Schweinehund besiegt. Willst du wissen wie ich einmal aussah?

 

#Coaching

Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @olli_von_koerperkult.

#Werbung

#Kontakt

Körperkult - Gesund Leben
St-Ulrich-Str. 14
88410 Bad Wurzach
Telefon: 075648614098 075648614098
Mobiltelefon: 01799224141
Fax:
E-Mail-Adresse: