KaloriensparQuickies, die neue Reihe auf meinem You Tube Channel
01.Juni 2017
 

In meiner neuen Reihe gibt es einfache und schnelle Tipps, wie man hier und da wichtige Kalorien sparen kann.

Viel Spaß beim anschauen.

KaloriensarQuickie 1 Getränke
01.Juni 2017
 

So ihr Lieben, hier startet sie nun, die Reihe "KaloriensparQuickies"

Ihr werdet auf lustige, schnelle Art und Weise erfahren wie man im Alltag einfach Kalorien sparen kann und somit an Gewicht verliert.

 

Heute: Die richtige Wahl der Getränke!

 

Wenn es euch gefällt, gebt mir einen Daumen hoch und aboniert meinen Kanal.

 

Dein flinker Olli von Körperkult

KaloriensparQuickie 2 Wurst
01.Juni 2017
 

Halli, hallo Freunde.

 

In der heutigen Episode witme ich mich der Wurst. Einfach lassen sich hier eine Menge Kalorien sparen.

 

Viel Spaß beim anschauen

 

Dein belegender Olli von Körperkult

KaloriensparQuickie 3  Anbraten
02.Juni 2017
 

Hallo Freunde des gesunden Lebensstils,

 

in der heutigen Folge geht es darum, wie man einiges an Kalorien beim Anbraten sparen kann. 

Viel Spaß beim anschauen. 

 

Denn lachen ist gesund. 

 

Dein durchgeknallter Olli von Körperkult 

Körperkult unterwegs!
05.Juni 2017
 

Hallo Freunde,

diesmal ging es ín die Schweiz. Genauer gesagt nach Engelberg, wo dieses Jahr wieder der Hindernisslauf "Fisherman´s Strongmanrun" stattfand.
Ein befreundetes Pärchen, liebe Grüsse an die zwei, machte letztes Jahr den Vorschlag, dass ich doch das nächste Mal mitmachen könnte. Nun für so ein Spaß bin ich natürlich immer zu haben und habe mich dann schließlich zum diesjährigen Lauf angemeldet. Was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Eine traumhafte Location, traumhaftes Wetter und ein großartiges Ereigniss. Mein größtes Lob geht aber an alle Beteiligten, die dieses Megaspektakel auf die Beine gestellt haben. So reibungslos muss man ersteinmal die tausenden Menschen organisiert bekommen. Alles lief wie geschmiert, vom parken, shutlen, den Starternummern abholen bis hin zur Streckenabsperrung. Vielen Dank auch an die Helfer für dieses tolle Erlebniss. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

http://www.strongmanrun.de/

 

Dein wundenleckender Olli von Körperkult

Das bedeutet: Lebe "artgerecht"!
09.Juni. 2017
 

Hallo Freunde des gesunden Lebensstils, 

 

ich finde keinen Begriff passender als "artgerecht" wie wir uns ernähren und bewegen sollten. 

Denn jeder kennt den Begriff aus der Tierhaltung und jeder weiß was damit gemeint ist. Lasst uns einfach anfangen und auch uns artgerecht zu "halten". Dann wirst du automatisch abnehmen, dich besser und zufriedener fühlen. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass es auch gesünder ist.

Mehr erkläre ich dir im Video. Hab viel Spaß beim anschauen. 

 

Dein artgerechter Olli von Körperkult 

Eine neue Folge: Du fragst, ich antworte! ist online!
10.Juni 2017
 
Hallo Freunde des gesunden Lebensstils, über instagram bekam ich eine interessante Frage. Ich wurde gefragt, welche Kalorienangabe denn bei Nudeln und Reis stimmt. Ob die Kalorien pro Gramm gekocht oder ungekocht gelten. Natürlich habe ich darauf eine Antwort. Ihr findet sie in dem folgenden Video. Viel Spaß beim anschauen und einen schönen Samstag wünsche ich dir! Dein wiegender Olli von Körperkult-GesundLeben
Neue Folge "Du fragst, ich antworte!" ist online !
16.Juni 2017
 

Hallo Freunde,

 

im heutigen Video, welches ich bei einem wunderschönen Lauf in den Wäldern in der Nähe von Bad Wurzach aufgenommen habe, erkläre ich euch, was ich von den üblichen Diäten aus den Zeitschriften halte und teile euch meine Erfahrungen mit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen.

Startet gut ins Wochenende,

Dein laufender Olli von Körperkult

Ich habs getan... Das erste mal 21km !
 
19.Juni 2017
 

Hallo Freunde der flinken Sohlen,

 

ich habs getan, das Erste mal. Ich bin am Sonntag das erste mal die 21km gelaufen.

Bin total überwältigt und habe nicht damit gerechnet, dass es so gut läuft.

Es hat aber auch alles gepasst. Das Wetter war genau richtig. Das Frühstück anscheinend auch.

Eigentlich stand nur ein 100 Minuten Trainingslauf an, aber es lief so gut, da musste ich es ausprobieren. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg. Für Euch habe ich ein paar Eindrücke gesammelt. Schaut selbst.

 

Euer trabender Olli von Körperkult

Das bin ich

Ich bin Oliver Kolb, Ernährungsberater  und das Gesicht hinter Körperkult-GesundLeben und Entwickler des "Artgerecht Leben" Konzeptes. Gesunde Ernährung und Bewegung ist meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Ernährungsberater und Trainer geworden. Ich selbst wog einmal 109kg und habe meinen Schweinehund besiegt. Willst du wissen wie ich einmal aussah?

Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @olli_von_koerperkult .

Newsticker

Körperkult - Gesund Leben
St-Ulrich-Str. 14
88410 Bad Wurzach
Telefon: 075648614098 075648614098
Mobiltelefon: 01799224141
Fax: Schreib einfach eine WhatsApp
E-Mail-Adresse:
PayPal Vorkasse
Paypal, Advance Payment
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperkult - Gesund Leben