Natürliche Erholung

Meiner Meinung nach kommt in vielen Gesundheitskonzepten eines zu kurz, oder wird garnicht erwähnt. Die aktive natürliche Erholung. Die Natur ist in der Lage uns wieder mit Energie zu versorgen, ähnlich wie der Schlaf. Der Schlaf ist die passive Erholung und das man ausreichend und genug schlafen soll muss ich dir ja nicht erklären. Durch die aktive Erholung in der Natur, tankt deine Seele Kraft, dein Körper frischen Sauerstoff und dein Immunsystem wird gestärkt. Du wirst feststellen, dass du nach einem Tag an der frischen Luft schlafen wirst wie ein Baby. Gehe raus und unternimm etwas. Lebe! Hier findest du wunderschöne Ausflugsziele, die wir selbst schon besucht haben und eine Bereicherung für uns waren.

Traumhafte Wanderrouten und Ausflugsziele im Allgäu

Wunderschöne Routen und Ziele auf der Schwäbischen Alb

Einzigartig und zauberhaft. Touren und Ausflugsziele in der Eifel

Besonders und mitten in Deutschland. Trips und Ausflugsziele im Odenwald

"Hast du gewußt, dass die bereitgestellte Energie die dein Körper beim Wandern benötigt, zum größten Teil aus den Fettdepots kommt? "

Das passende Video dazu findest du hier.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Das bin ich

Ich bin Oliver Kolb, Ernährungsberater  und das Gesicht hinter Körperkult-GesundLeben und Entwickler des "Artgerecht Leben" Konzeptes. Gesunde Ernährung und Bewegung ist meine Leidenschaft. Deswegen bin ich Ernährungsberater und Trainer geworden. Ich selbst wog einmal 109kg und habe meinen Schweinehund besiegt. Willst du wissen wie ich einmal aussah?

Instagram

Auf Instagram findest du mich unter @olli_von_koerperkult .

Newsticker

Körperkult - Gesund Leben
St-Ulrich-Str. 14
88410 Bad Wurzach
Telefon: 075648614098 075648614098
Mobiltelefon: 01799224141
Fax: Schreib einfach eine WhatsApp
E-Mail-Adresse:
PayPal Vorkasse
Paypal, Advance Payment
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Körperkult - Gesund Leben